Kopf schlägt Bauch


Dein kostenloser Zugang zum Basistraining wartet auf Dich

Mit diesem Zugang erwarten Dich die die zwei kostenlosen Basistraining Module, die schon ausreichen können, um den Weg zu einer sinnvollen Version von Low Carb zu ebnen (denn es gibt auch weniger sinnvolle Versionen).

Dieses kostenlose Basistraining ist für Dich

... falls Du lieber auf eigene Faust nach Deiner idealen Ernährung suchst,

... oder falls Du einfach mal eine kleine Einführung erhalten willst, wie eine vernünftige und schlank haltende Ernährung ohne Diät aussehen kann.

Das erwartet Dich im kostenlosen Basistraining von Kopf schlägt Bauch:

Modul 1: Basistraining 1

  • warum Du die altbekannte Ernährungspyramide wegwerfen kannst (bzw. solltest)
  • was die Basis einer Ernährung ist, mit der man sein Wunschgewicht erreichen und auch halten kann
  • welche 11 Ernährungsmythen Du auf jeden Fall umgehend vergessen solltest

Modul 2: Basistraining 2

  • warum Du bei dieser Ernährung keine starren Essenspläne brauchst (bzw. eher gar vermeiden solltest)
  • warum Du bei Stillstand auf der Waage keine Panik zu haben brauchst
  • warum Du nicht unbedingt Sport machen musst, um schlank zu sein, was Du anstatt Sport aber dennoch machen solltest, um Deinen Abnehmerfolg zu unterstützen

Du hast wirklich absolut nichts zu verlieren mit diesem kostenlosen Basistraining von Kopf schlägt Bauch, sondern unter Umständen eine Menge zu gewinnen.

Lass uns daher die Gunst der Stunde nutzen und einfach direkt gemeinsam loslegen 🙂

Dafür trägst Du unten im Eintragungsformular einfach Deine beste E-Mail Adresse ein und schon kann es losgehen.

Das Kleingedruckte, das letztlich fast genauso groß gedruckt ist:

Bitte lies auch meine Datenschutzerklärung, bevor Du Dich einträgst. Ich habe nichts zu verbergen und führe nichts im Schilde. Ich will meinen Lesern lediglich helfen und ein guter Ernährungsoach sein. Durch das Eintragen bzw. Absenden des Formulars erhältst Du Zugang zum kostenlosen Teil von Kopf schlägt Bauch. Außerdem bist Du einverstanden, dass ich Dir ab und an kostenlose Informationen rund ums Thema nachhaltige Ernährung sende, sowie auch Infos rund um abnehmen und schlank bleiben, eventuell interessante Aktionen auf die ich stoße und die für meine Leser interessant sein könnten, sowie weiterer E-Mails (ca. 1-2 pro Monat), die im Großen und Ganzen mit meiner Mission zu tun haben: Abnehmen ohne Diät (dazu gehört nicht nur das Thema Ernährung, sondern angrenzende Themen, die unser Leben positiv beeinflussen können). Du kannst sicher sein, dass ich Deine persönlichen Daten genauso sorgsam behandle wie meine eigenen. Ich gebe sie also nicht wahllos an Dritte weiter. Du kannst Dich mit nur 1 Klick aus meinem E-Mail Verteiler austragen, wenn Du das einmal willst, denn meine E-Mails enthalten immer einen Link zum Austragen. Gegenseitiger Respekt ist für mich Pflicht statt nur Kür.